[Buchwoche] Piglet und die 4.Buchwoche

Januar 29, 2017

Einen wunderbaren Sonntag euch allen,

zwar scheint die Sonne, aber es ist draußen eisig und kalt. Bevor ich michnun mit dem Fahrrad auf den kalten Weg zum Brunch mache, wollte ich euch noch schnell meine Buchwoche präsentieren. Dank meines Studiums sah diese Wochenicht ganz so gut aus, wie die letzten Woche, aber dass ist grundsätzlich erstmal nicht schlimm, denn ich habe im Januar jede Menge lesen können. Fertig geworden bin ich diese Woche mit "Stigmata" und "Die Abenteuer des Tom Bombadil", die jeweiligen Rezensionen werden dann kommende Woche veröffentlicht.

Außerdem habe ich diese Woche erneut ein Bloggequatsche geschrieben, was sich mit "problematischen" Themen beschäftigt. Dank euch wurde auch schon heiß diskutiert in den Kommentaren, danke dafür. Wer das Bloggequatsche noch nicht entdeckt hat, der klickt einfach >hier<  :)!

Und zum Schluss möchte ich euch noch mein neues Video zeigen, welches seit dieser Woche online ist. Dieses Mal geht es um meine To-be-Read-List bis zur LBM, den ja auch ich habe ein echtes SuB-Problem und möchte dieses jetzt aktiv angehen. Welche Bücher ich ausgewählt habe, erfahrt ihr im Video.




Wie sah eure Buchwoche aus? Habt ihr womöglich mehr Bücher geschafft als ich, oder kennt ihr eines der Bücher von meiner TBR-List und möchtet es zusammen lesen?

Und nun wünsche ich euch noch eine wunderbaren Start in die neue Woche :O)!


 

You Might Also Like

0 Kommentare

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts