23. Februar 2017

[Blogtour] Ankündigung: Ewig - Wenn Liebe erwacht


Hallo ihr Lieben,

wie ihr dem wunderschönen Banner entnehmen könnt startet heute die Blogtour zu Rhiannon Thomas Buch "Ewig: Wenn die Liebe erwacht", dem ersten Teil der Dilogie. In diesem Ankündigungs-Post möchte ich euch ein paar Eckdaten zur Tour liefern, inklusive der wunderbaren Links zu den Posts der Blogger, welche bei der Tour dabei sind, und den Informationen zum Gewinnspiel.

____________________________________________________


Tourdaten:
23.02. Autorenvorstellung und Buchvorstellung bei Miss Watson
24.02. Tagebucheintrag von Aurora bei Prowling Books
25.02. Originalmärchen hinter Ewig, Konventionen und Klischees bei Literatouristin
26.02. Warum enden Märchen immer beim Kuss/bei der Hochzeit? - Ein Blick auf die Zeit danach bei Miss Foxy Reads
27.02. Feminist Fiction bei mir 

____________________________________________________

 
Worum gehts in "Ewig - Wenn Liebe erwacht"?
 
Sie hat hundert Jahre geschlafen.
Ein Prinz hat sie wachgeküsst.
Doch ab da ist nichts mehr wie im Märchen ...

Nach hundertjährigem Schlaf wird Prinzessin Aurora von Prinz Rodric aus dem Schlaf geküsst. Für den Prinzen und seine Familie ist alles klar: Aurora und Rodric sind füreinander bestimmt. Doch ist es das, was Aurora will? Schnell muss sie erkennen, dass sie nur eine Schachfigur in einem Intrigenspiel um Thron und Macht ist. Denn nur wer Aurora, die rechtmäßige Thronerbin, heiratet, hat auch Anspruch auf den Thron. Rodrics Eltern sind tyrannische Herrscher, die Auroras Volk grausam unterdrücken. Und so beschließt Aurora, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und ihr Volk zu retten. Und da ist auch noch der geheimnisvolle Prinz Finnegan, zu dem sie sich gegen ihren Willen hingezogen fühlt. Mit romantischer Gold-Veredelung: Der erste Teil des mitreißenden Zweiteilers von Rhiannon Thomas.
 
____________________________________________________
 

Gewinnspiel
 
Ihr habt die Möglichkeit zwei Print-Exemplare von "Ewig - Die Leibe erwacht" zu gewinnen. Um in den Lostopf zu wandern müsst ihr die Fragen bei den jeweiligen Blogtourposts beantworten. Für jeden Kommentar erhaltet ihr ein Los, schaut euch also alle Beiträge an, um eure Chancen zu erhöhen.


 

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich bin gerade mal wieder auf dein Blog gestolpert... Ich war lange nicht mehr hier, weil ich sonst immer danach in ein Bücherkaufrausch verfallen bin *kopfkratz*

    Aber ich muss was loswerden: Ich finde dein Bild total schön! Also das von dir ^_^

    LG
    Bammy

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :-) es war eine echt coole Blogtour und man wirklich tolles erfahren konnte und ich so mega hoffe die Geschichte auch bald lesen zu dürfen und heute gerne noch einmal mein Glück versuche bei der Tour für ein Print. :-)

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts