26. März 2017

[Buchwoche] Piglet und die LBM17

Guten Abend ihr Süßen,

nach einem langen erholsamen Bad, während dem ich "Mein Name ist nicht Freitag" gelesen habe, bin ich nun gerade dabei zu realisieren, dass es vorbei ist. Die Leipziger Buchmesse 2017 ist schon wieder vorbei. Vorbereitung von knapp drei Monaten, Vorfreude seit der FBM 2016 und das letztendliche Wiedersehen und die Glücksmomente, all das soll jetzt wirklich schon wieder weg sein? 

Natürlich wird es noch einen ganz ausführlichen Messebericht von mir geben, denn ich habe wirklich jede Menge erlebt, gesehen, gehört und angeschaut. Vor allem in Sachen Verlagsvorschau und Interviews habe ich einiges für euch im Gepäck! Außerdem wird es drei Gewinnspiele geben, bei denen ihr die Möglichkeit habt eine Neuerscheinung zu gewinnen. Und zu guterletzt habe ich noch ein Follow Me Around gedreht, hoffen wir, dass es was geworden ist. Und das Beste waren die Treffen mit den Bloggern, all diesen tollen Herzensmenschen <3!




Ich kann es noch nicht ganz fassen, und noch hält der Freudentaumel an, aber ich habe Angst vor dem Messeblues. Da hilft nur noch die Tage rückwärts zu zählen, bis es endlich wieder so weit ist, und wir alle erneut zusammen kommen! 

Ich mach es mir jetzt erstmal auf der Couch gemütlich, und hoffe, ihr lasst den Abend auch ruhig ausklingen!
Ach und diesen Post schreibe ich mit dem Handy, jeden Rechtschreib-, Grammatik oder Tippfehler dürft ihr behalten und mitnehmen :)!

Liebste Grüße,
Piglet <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts