[Monatrückblick] Februar 2017

März 05, 2017

Hallo ihr Lieben,

passend zum Sonntag gibt es heute mal fast pünktlich den Monatsrückblick für den Februar 2017. Lesetechnisch war der Monat nicht ganz so stark wie der Januar, wobei ich immer noch sieben Bücher verschlungen habe. Rückblickend muss ich auch gestehen, dass der Monat ganz schön Contemporary-lastig war, lediglich "Götterfunke" hatte ein paar fantastische Teile in der Handlung. Mein Monatshighlight war "Liebe ist wie Drachensteigen", denn auch wenn einige der gelesenen Bücher wirklich gut waren, und mich durchweg unterhalten haben, habe ich bei "Liebe ist wie Drachensteigen" sogar an einer Stelle weinen müssen. Es hatte wirklich Tiefgang und konnte mich auf seine ganz eigene Art und Weise berühren. Hier nun die Übersicht zu den gelesenen Büchern:


 
Gelesene Bücher: 7
Gelesene Seiten: 1838
 
Rebecca Westcott - Pusteblumentage ♥♥♥♥♥ (208)
Marah Woolf - Götterfunke(1): Liebe mich nicht ♥♥♥♥♥ (463)
Ashley Herring Blake - Liebe ist wie Drachensteigen ♥♥♥♥♥+ (336)
Rachel Bright/Jim Fields - Trau Dich Koalabär ♥♥♥♥♥ (32)
Margaux Fragoso - Tiger, Tiger ♥♥♥♥♥ (463)
Michelle Cuevas - Kasimir Karton ♥♥♥♥ (208)
Usch Luhn -Ponyherz(1): Anni findet ein Pony ♥♥♥♥♥ (128)
 
 
 
Neben dem Lesen gab es im Februar die ersten Dreharbeiten zu "Buchcheck mit Baldur", einem neuem Vlog, welchen ich zusammen mit Natalie drehe. Schon allein die Videos zu machen war unglaublich lustig, und das erste Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen oder? Falls ihr den Beitrag noch nicht entdeckt habt, den findet ihr [HIER]. In den kommenden Wochen werden noch 4 weitere Folgen kommen, und hoffentlich kommt das Projekt gut an, dann wird es nämlich weiter gehen. 
 
 
Ansonsten hat im letzten Monat auch die Blogtour zu "Ewig: Wenn Liebe erwacht" bei mir halt gemacht, dazu habe ich mit dem Thema "Feminist Fiction" auseinander gesetzt. Das Thema ist wirklich interessant und lesenswert, schaut also unbedingt nochmal rein in den Beitrag [HIER]
Ferner erreichte mich auch im Febraur die "Bookish Prophet Box" mit dem tollen Thema "Fantastische Tierwesen". Der Inhalt konnte mich total begeistern, und um euch daran teilhaben zu lassen, habe ich ein ungeschnittenes Video hochgeladen, um es anzuschauen klickt einfach [HIER].
Ansonsten gilt wie eh und je, dass ich neben dem Arbeiten und Lesen vor allem Lernen muss. Mitte März ist dann meine mündliche Prüfung, und ich bin sooo aufgeregt.

Wie war euer Febraur 2017?
 
 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sieht nach einem tollen Monat aus! Ich muss unbedingt mal bei deinen Beiträgen aufholen - die blöde Bachelorarbeit beherrscht nach wie vor mein Leben. *seufz*

    Ich drück dir mega die Daumen für die Mündliche, du schaffst das locker!!
    Allerliebste Grüße, Sandy ❤

    AntwortenLöschen
  2. Sieben Bücher sind doch top! :) Und dazu haben dir scheinbar auch alle Bücher gut gefallen - freut mich. :)

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Social Media

Labels