[Blogtour] Zweisamkeit mit den Königskindern

April 10, 2017


Willkommen zur Königskinder-Aktion zum aktuellen Programm "Zweisamkeit"!
 
Wir möchten Euch bei dieser tollen Aktion das aktuelle sechste Programm der Königskinder vorstellen und glaubt mir, ein Blick in diese Schätze lohnt sich. Die Aktion startet heute mit einem Eröffnungsbeitrag auf jedem der teilnehmenden Blogs, und danach habt ihr die Gelegenheit jeden Tag ein anderes wunderbare Buch zu entdecken. Ein Klick auf die Beiträge lohnt sich auf jeden Fall, denn am Ende der fünf Tage, wird es einen Show Down geben. Mit diesem endet zwar die Vorstellungstour, aber die Aktion geht damit erst in die zweite Runde. Nun seid ihr gefragt, denn ihr stimmt ab, welches Buch euch am meisten überzeugt habt und es startet eine Leserunde mit dem Buch, dass die meisten Stimmen erhält.

 

Wer ist dabei?
Am Dienstag, dem 11.04.2017, stellt euch Rebecca von Miss Goldblatt das erste Buch vor: "Bewegte Bilder" von Barney Kettles. Ich bin mir sicher, das wird ein molto großartiger Auftritt und Rebecca wird euch von diesem Buch überzeugen können.
Mittwoch könnt ihr dann bei mir das Buch "Mein Name ist nicht Freitag" von Jon Walter entdecken und kennenlernen. Markiert euch den 12.04.2017 also im Kalender, denn das Buch hat mich umgehauen und ich freue mich darauf es vorzustellen.
Am 13.04.2017 möchte euch dann Lena von Lenas Welt der Bücher von "Der Koffer" von Robin Roe überzeugen. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie gute Chancen hat, denn die Thematik des Buches bietet eine Menge Potenzial für Gefühle.
Das Wochenende leitet Jule von Miss Foxy Reads mit "Cavaliersreise" von Mackenzie Lee ein. Die Bekenntnisse eines Gentlemans haben ein wirklich interessantes Setting, aber mehr dazu erfahrt ihr bei Jule am Freitag, dem 14.04.2017. Macht euch schon mal bereit für Monty und Percy.
Den Abschluss bildet dann Jessie von Miss Paperback, sie präsentiert "Der Himmel über Appleton House" von S.E. Durrant. Sie wird euch am 15.04.2017 zusammen mit Ira und Zac auf die Suche nach einem Heim mitnehmen.
Am Sonntag, dem 16.04.2017, folgt dann der Show Down! Copyright: www.carlsen.de
 
 
 
 
Das Gewinnspiel
Natürlich darf bei dieser Aktion auch ein Gewinnspiel nicht fehlen. Wir müssen euch mit unserer königlichen Freude anstecken und aus diesem Grund hat uns der Carlsen Verlag unglaublich viele Gewinne zur Verfügung gestellt. Zum einen könnt ihr an jedem Buchvorstellungstag jeweils ein Exemplar des vorgestellten Buches gewinnen. Dazu kommentiert ihr am jeweiligen Tag den Beitrag und beantwortet die gestellte Frage. Kommentiert ihr an allen fünf Tagen, wandert ihr also für jedes Buch einmal in den Lostopf. 
Zusätzlich verlosen wir für die Leserunde 10 Exemplare eures Siegerbuches. Dieses Gewinnspiel findet am letzten Tag beim Show Down statt. Hier nennt ihr in den Kommentaren zum einen die Leserunden, bei denen ihr gerne dabei wärt und zum anderen das Buch, das eurer Liebling ist. Das wird dann eure Stimme für die Ermittlung des Leserundenbuches. Genaueres bekommt ihr aber hierfür noch einmal am letzten Tag gesagt. 

Teilnehmen könnt ihr bis zum 23.04.2017 um 23:59 Uhr.



Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich. Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich. Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse im Gewinnfall an den Carlsen Verlag übersendet werden und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf. Die Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.

 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey Sandra,

    das ist ja eine tolle Blogtour, da schaue ich auf jeden Fall vorbei. Habe die Königskinderbücher erst seit der Cavaliersreise entdeckt. Habe mir aber schon weitere Bücher gekauft :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra :)

    ich freue mich schon auf Eure Beiträge *.* <3

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts