21. Mai 2017

[Buchwoche] Piglet im wunderbaren Disneyland


Hallo Ihr Lieben,

wie ihr vielleicht meinem Instagram-Account entnehmen konntet, war ich vergangene Woche im Urlaub in Disneyland Paris, und es war wundervoll. Es ist als würde ein Traum wahr werden, wenn man durch den Torbogen läuft und dann die Main Street hinunter auf das Schloss schaut.In den 5 Tagen, inklusive Anreise und Abreise, habe ich ganz viel gesehen und erlebt, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Natürlich habe ich daran überlegt, einen kleinen Reisebericht zu schreiben, aber irgendwie habe ich das Gefühl das Worte nicht wirklich einfangen können, was es zu erzählen gibt. 
 
 
Daher habe ich mir überlegt ein kleines Video zusammen zustellen, ein "Follow Me Around" im Disneyland. Natürlich habe ich jede Menge Videomaterial, was ich nun erstmal durchsehen muss, aber sobald ich fertig bin, werde ich euch Bescheid geben. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Video, denn ich habe ganz viele tolle Sachen für euch gefilmt. Und um die Vorfreude etwas anzuheizen, habe ich euch hier schon einmal ein paar Fotos online gestellt.


Und so ganz nebenbei hatte ich auf den Zugfahrten nach Paris auch Zeit zu lesen, es erwarten euch also diese Woche auch Rezensionen, die ich versuche so schnell wie möglich vorzuschreiben. Und falls ihr euch jetzt fragt, wieso vorschreiben notwendig ist, dass liegt daran das ich auch kommende Woche erneut im Urlaub, nur dieses Mal nach Ötztal in den Sporturlaub. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, und kann euch nächste Woche erzählen was mir alles passiert.

So und nun mache ich mich weiter ans Schneiden des neuen Videos!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts