12. Mai 2017

[Monatsrückblick] April 2017

Hallöchen ihr Lieben,
ich habe es tatsächlich mal wieder geschafft den Monatswechsel zu verschlafen oder auch zu verpassen dank der Arbeit, deshalb gibt es jetzt mit etwas Verzögerung mein Rückblick auf den Monat April. Ich muss ja zugeben, dass ich drei Mal hinschauen musste um wirklich sicherzugehen, dass ich nur 6 Bücher im April geschafft habe. Ich bin selbst etwas erstaunt, aber ich finde es gar nicht so schlimm, denn ich habe ja noch den Rest des Jahres Zeit für mein Leseziel. Aber kommen wir nun zu den wunderbaren Büchern, die ich in diesem Monat lesen durfte:


Gelesene Bücher: 6 
Gelesene Seiten: 1924 
 Sattel, Trense, Reiterglück (1) - Dagmar Hoßfeld ♥♥♥♥♥ (192) 
Dark Horses - Cecily von Ziegesar ♥♥♥♥♥ (418) 
Bookless (1) - Marah Woolf ♥♥♥♥ (312) 
The Sun is also a Star - Nicola Yoon ♥♥♥♥♥ (400) 
Das kunstseidene Mädchen - Irmgard Keun ♥♥♥♥ (218) 
Mein Herz ist eine Insel - Anne Sanders ♥♥♥♥♥ (384) 
Ansonsten war der April sehr ruhig bei mir. Ich war leider zwischen durch krank und lag mit Gürtelrose flach, dafür konnte ich schon einmal für das neue Sommersemester lernen und vorbereiten. Außerdem gab es immer hin ein großes Highlight auf dem Blog - die Blogtour zum neuen Königskinder-Programm "Zweisamkeit". 
Jeder Teilnehmer durfte auf seine eigene Art das ihm zugeteilte Buch vorstellen, bei mir war es "Mein Name ist nicht Freitag" von Jon Walter. Das Buch gehört zu meinen Lieblingen aus dem neuen Programm und ich war wirklich begeistert, was ich natürlich am besten durch eigene Worte überbringen konnte. Wenn ihr möchtet, könnt ihr meinen Beitrag dazu nochmal [HIER] nachlesen.
Mich interessiert natürlich wieder, wie euer Lesemonat April aussah und ob ihr Highlights hattet.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts