1. Juni 2017

[Auslosung] Götterfunke von Marah Woolf

Guten Morgen ihr fleißigen Buchleser,
mit etwas Verzögerung gibt es nun heute endlich die Auflösung zum Gewinnspiel rund um Marah Woolfs neues Buch "Götterfunke - Liebe mich nicht". Bevor ich jedoch den Gewinner verkünde möchte ich mich nochmal bei euch für die tollen Antworten bedanken. Ich finde es immer interessant wie unterschiedlich die griechische Mythologie wahrgenommen wird, einige von euch waren an Göttern interessant, andere an Kriegen oder gar an Wesen aus der Mythologie. Aber kommen wir nun zum spannenden Teil, nämlich der Auslosung, denn da erwartet euch eine kleine Überraschung, statt einen Gewinner gibt es zwei! Natürlich habe ich nur einen Hauptpreis, welchen ihr oben auf dem Bild seht, aber als kleine Überraschung erhält der zweite Gewinner ebenfalls eine Neuerscheinung aus dem ersten Halbjahr, von dem ich hoffe, dass er sich darüber sehr freut :)! Was genau es ist, wird noch nicht verraten. Und hier sind die Gewinner:
"Götterufnke - Liebe mich nicht" von Marah Woolf geht an;
Mikka Liest
Überraschungspreis geht an:
Anna Salvatore
Bitte meldet euch bei mir mit eurer Adresse unter pigletandpooh (at) gmx . de ! Dann macht sich das Päckchen ganz schnell auf den Weg zu euch :)!
Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Juchhuu, vielen Dank! Ich habe dir gerade eine eMail geschickt. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, dankeschön!! *.*
    Ich melde mich gleich :-)
    Der Tag ist gerade viel toller geworden :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte nur sagen, dass das Buch heute angekommen ist und ich damit nie gerechnet hätte o.o
    Danke, danke, danke!! Das wünsche ich mir schon länger und du hast genau meinen Geschmack getroffen °.°

    LG ❤
    Anna

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts