11. Juli 2017

[Piglet] Veränderung schafft manchmal Freiheit

 
 
Hallo ihr Lieben,

der ein oder andere hat vielleicht schon bemerkt, dass es gerade ganz arg still ist auf dem Blog, und das ohne das ich Urlaub oder ähnliches angekündigt habe. Grund ist, dass sich derzeitig ganz viel bei mir privat ändert. Umzug und Co. machen mir zu schaffen und ich möchte mich gern erst einmal auf diese Veränderung einstellen und sie verarbeiten, damit ich wieder den Kopf frei habe für den Blog und euch.

Dennoch möchte ich natürlich kurz meine Gedanken dazu aufschreiben, denn so eine Veränderung, und da stimmt mir vielleicht der ein oder andere zu, kann trotz negativem Beginn manchesmal etwas gutes haben, nämlich eine neue Freiheit. Es eröffnen sich Wege die man vielleicht gar nicht mehr im Blick hatte und man sieht Dinge aus einem anderen Blickwinkel. Ich überdenke meine Handlungen und Reaktionen und versuche mich selbst auf einen neuen Weg zu bringen, dabei steht immer mal der ein oder andere Stein im Weg, aber das packe ich schon.

Das schöne an einem Umzug ist das neusortieren, so zumindest geht es mir immer. Neue vier Wände bieten auch die Möglichkeit ein neues Heim zu schaffen. Genau das werde ich diese und nächste Woche tun, und euch natürlich dann meine neue Bücherwand präsentieren. Und ganz ganz bald werdet ihr auch wieder Rezensionen und andere Beiträge von mir lesen, das verspreche ich euch.

Ich hoffe ihr genießt den Sommer und die Sonne und wir hören ganz bald voneinander!
 

 

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    was für ein toller Beitrag! :)
    Ich hoffe, dass beim Umzug alles gut klappt und all deine wundervollen Bücher sicher und wohlbehalten im neuen Zuhause ankommen und du dich schnell einfindest. Ich persönlich tue mir immer etwas schwer mit Veränderung, deshalb finde ich es toll, wie positiv du den Umzug siehst! :) Du bist wirklich ein Sonnenschein!! :)

    Alles Liebe
    Jasi <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du Liebe,

    ich hoffe es geht dir gut und dass alles so wird, wie du es dir erhoffst :)
    Das Bild ist sehr schön und zu dem Thema irgendwie total passend... <3

    Liebst,
    Mareike

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts