[Unboxing] The Bookish Prophet - Harry Potter Sonderbox

September 01, 2017

Hallöchen ihr Lieben,
vergangene Woche erreichte mich mal wieder eine Buchbox, dieses Mal eine ganz besondere, nämlich eine Sonderbox von "The Bookish Prophet" zum Thema Harry Potter. Unter dem Banner "Der sprechende Hut" wurde man in sein Haus einsortiert und erhielt in der Box ganz spezielle für sein Haus zugeschnittene Items. Und was alles so tolles in der Box war, möchte ich euch in diesem Unboxing-Post gern zeigen:

1. Harry Potter Tee von Bookish Teas
Da ich im Haus Gryffindor gelandet bin erwartet mich ein leckerer Chai-Tee, der vor allem mit Milch richtig gut schmeckt. Er durftet wunderbar würzig und eignet sich hervorragend um vor dem Kaminfeuer des Gryffindor-Gemeinschaftsraums den Abend ausklingen zu lassen.

2. Kerze von Happy Piranha
Ihr erkennt sicherlich sofort, dass auch diese Kerze speziell für jedes Haus designt wurde. Laut der beigelegten Karte riecht die Kerze für Gryffindor besonders gemütlich, und tatsächlich finde ich verbreitet der zimtige Duft eine wunderbare Herbst- und Winternote im Raum. Ich bin vorbereitet für die kommende Jahreszeit.

3. Badebombe "Der sprechende Hut" von Sajou
Diese kleine Verwöhnbombe habe ich noch nicht eingesetzt, aber ich verspreche euch, dass es definitiv ein Video dazu geben wird in meiner Insta-Story, weil ich mich schon selbst sehr auf dieses Highlight freue. Ich vermute fast, dass mein Badewasser rot glitzert :)! Wir werden sehen!

4. Magnetlesezeichen von Neverfades
Hach ist er nicht Zucker? Ich bin ja schon ein Fan von den Lesezeichen von Neverfades und bisher fehlte mir Harry noch, doch endlich haben Luna und Hermine Gesellschaft. Ich bin ja eigentlich niemand der sonst parallel liest, aber zur Zeit rentiert es sich so viele Lesezeichen zu haben, denn irgendwie komme ich nicht hinterher.

5. Ausmalbuch Harry Potter aus dem Panini Verlag
Dieses Item ist zwar nicht haus-spezifisch, dennoch hab ich mich beim Auspacken sehr gefreut. Ich finde diese Ausmalhefte zur Ausklingen lassen echt schön. Sobald ich mit meiner mündlichen Prüfung durch bin, wird auf jeden Fall los gemalt.


Und abschließend gibt es nochmal den gesamten Inhalt als Bild für Euch! Was sagt Ihr? Hat euch die Box gefallen?



  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Huhu liebe Sandra,
    die Box ist wirklich super! :) Das Malbuch habe ich zwar schon in der englischen Ausgabe und deswegen hätte sie sich für mich nicht unbedingt glohnt, aber ich finde sie wirklich sehr gelungen. Die Magnetlesezeichen liebe ich sowieso und die Badekugel sieht toll aus, du musst unbedingt berichten, ob sie wirklich geglitzert hat! :) ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Sachen!
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich habe die gleiche Box erhalten, fand sie ganz okay, aber umgehauen hat sie mich nicht. Am meisten freue ich mich über das Lesezeichen, dass ist wirklich super süß!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sandra :)

    die Box ist ja wirklich mal toll. Über diesen Inhalt hätte ich mich auch gefreut :)!

    Liebe Grüße

    Mella

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    Die Box an sich ist finde ich wirklich wieder gelungen! Für mich persönlich wäre es vielleicht eher nichts gewesen, aber mir gefallen die Sachen an sich trotzdem total gut! Vor allem die Harry Potter Süßigkeiten finde ich spannend!

    Liebe Grüße,
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sandra,

    die Box ist echt toll, ich bin ja auch total der Gryffindor Fan, daher würde ich mich mit dem Tee und der Kerze definitiv auch sehr wohl fühlen. Das Harry-Lesezeichen ist auch sehr putzig, ich mag Neverfades auch richtig gerne :D

    Viel Spaß beim Baden und ausmalen :)

    Liebe Grüße,
    Ally

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sandra :)

    Das Malbuch ist für die Box eine wirklich tolle Idee, und dazu verschiedene Haus-Goodies zu packen ebenfalls! Ich hätte nur ein wenig Bedenken gehabt, nicht 'mein' Haus zu bekommen. :D An der Kerze durfte ich ja schon einmal schnuppern, und sie riecht wirklich richtig gut. Sieht alles richtig schön aus, das hat Jule wieder einmal schön hinbekommen. :)

    Allerliebste Grüße, Sandy ❤︎

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥