SuB

Meine Stapel ungelesener Bücher (SuB) 

108 Bücher


Isabel Abedi - Whisper
Katherine Addison - Der Winterkaiser
Reneé Ahdieh - Zorn und Morgenröte
Cecelia Ahern - Vermiss mein nicht
Cecelia Ahern -Zwischen Himmel und Liebe
Cecelia Ahern -Das Jahr in dem ich dich traf
Alberto Angela - Vom Gladitor zur Hure
Becky Albertalli - Nur drei Worte
Gill Arbuthnott - Tochter der Hüter
Victoria Aveyard - Die rote Königin


Antje Babendererde - Indigosommer
Holly Black - Magisterium
Nina Blazon - La Aqua
Nina Blazon - Wolfszeit
Hanna-Charlotte Blumenroth von Lahn - Kontrolliert außer Kontrolle
Leigh Bardugo - Grischa 3
Jennifer LynnBarnes - The Gifted 1

Meg Cabot - Endless
M. R. Carey - Die Berufene
Kristin Cashore - Die Beschenkte
Kristin Cashore - Die Königliche
Kiera Cass - Selection Storys 2
Becky Chambers - Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten
Cassandra Clare  - City of Heavenly Fire
Andrew Clover - Die Liebe ist eine heimtückische Herausforderung
Lucy Christopher - Isla
Genevieve Cogman - Die unsichtbare Bibliothek
Cathrine Constable - Wo Schneeflocken glitzern
Sarah Crossan - Eins
Siobhan Curham - Lieber Dylan
Marci Lyn Curtis - Alles, was ich sehe


Tony DiTerlizzi - Kenny und der Drache
James Dashner - Die Auserwählten im Labyrinth
C.J. Daugherty - Night School 2
Maureen Dowd - Der Junge, der sich in Luft auflöste
Lena Dunham - Not that kind of girl


Jennifer Estep - Frostkuss
Jennifer Estep -  Black Blade
Jennifer Estep -  Black Blade 2
Gavin Extence - Das unerhörte Leben des Alex Woods

Monika Feth - Der Erdbeerpflücker
Jana Frey - Luft zum Frühstück
Cornelia Funke - Tintenblut
Cornelia Funke - Tintenherz
Cornelia Funke - Drachenreiter

Neil Gaiman - Das Graveyard Buch
G. R. Gemin - Milchmädchen
Guinevere Glasford - Worte in meiner Hand
Seth Grahame-Smith - Stolz und Vorurteil und Zombies
Sally Green - Half Bad
Beatrix Gurian - Stigmata


Jenny Han - Feuer und Flamme
Jenny Han -  To all the Boys I've loved before
Marlen Haushofer - Die Wand
Paula Hawkins - Gilr on the train
Coleen Hoover - Hope Forever


Rebecca James - Die Wahrheit über Alice


Julie Kagawa - Plötzlich Fee 1
Guy Gavriel Kay - Im Schatten des Himmels 
Nicholas D. Kristof - Die Hälfte des Himmels


Katrin Lankers - Frozen Time
Martine Leavitt - My Book of Life by Angel
Geneva Lee - Royal Passion
David Levithan - Letztendlich sind wir dem Universum egal
Charlotte Lucas - Dein perfektes Jahr
Marie Lucas - Zwischen Ewig und Jetzt
Anna Lyndsey - Im Dunkeln
E. Lockhart - Frankie Landau-Banks
Julie Leuze - Der Geschmack von Sommerregen


Tahereh Mafi - Ich fürchte mich nicht
Morgan Matson -  Dreizehn Wünsche für den Sommer
Uticha Marmon - Marienkäfertage
Anthony McCarten - Funny Girl 
Antonia Michaelis - Nashville oder Das Wolfsspiel
Antonia Michaelis - Das Institur der letzten Wünsche
Kate Morton - Das Seehaus
Emily Murdoch - Wenn ihr uns findet
Erin Morgenstern - Der Nachtzirkus


Patrick Ness - Mehr als das
Jane Nickerson - So wie Kupfer und Gold

Lauren Oliver - Delirium
Lauren Oliver - Pandemonium
Lauren Oliver - Wenn Du stirbst zieht das ganze Leben an dir vorbei


James Patterson - Witch und Wizard 1
Grit Poppe - Weggesperrt
Alexandra Pilz - Zurück nach Hollyhill
Alexandra Pilz - Verliebt in Hollyhill


Sandra Regnier - Das Flüstern der Zeit
Alexandra Rak - Mitten im Leben sind wir vom Tod umfangen
Ava Reed - Mondprinzessin
Celia Rees - Hexenkind & Hexenschwester
Dia Reeves - Bleeding Violet
Lisa Rosenbecker - Arya & Finn
Christopher Ross - Das Geheimnis der Wölfe
Christopher Ross - Die Gefährtin der Wölfe
Christopher Ross - Die Rückkehr der weißen Wölfe
Rick Riordan - Die Kane-Chroniken 1
Rick Riordan - Die Kane-Chroniken 1


Michael Scott - Der unsterbliche Alchemyst
Sara Shepard - Lying Game 1
Sara Shepard - Lying Game 2
Maggie Shipstead - Dich tanzen sehen
Ruta Sepetys - Und in mir der unbesiegbare Sommer
Jill Smalinski -Die Wunschliste
Ruta Sepetys - Ein Glück für immer
Rob Stevens - Das Amulett des Kartenmachers
Maggie Stiefvater - Nach dem Sommer
Joss Stirling - Saving Phoenix
Elizabeth Strout - Die Unvollkommenheit der Liebe
Zoe Sugg - Girl Online
Tabitha Suzuma - Forbidden
Antje Szillat - Solange du schläfst


Adrien J. Walker - Am Ende aller Zeiten 
Wendy Wunder - Flamingos im Schnee


Vivian Vande Velde - Nie mehr zurück
Siobhan Vivian - Nur eine Liste
Hermann Vinke - Das kurze Leben der Sophie Scholl


Katrin Zipse - Glücksdrachenzeit





Kommentare:

  1. Hey :) schöner Blog ♥
    die meisten Bücher auf deinem SuB kenn ich nicht aber Rubinrot♥ hab ich auch und es lohnt sich sooo es zu lesen ♥♥♥ vorallem der letzte Teil ist unschlagbar gut :)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. RUBINROT MUSS SOFORT GELESEN WERDEN! DIESE TRILOGIE ZÄHLT ZU MEINEN LIEBLINGSTRILOGIEN! HAB HIER DEN WUNDERSCHÖNEN SCHUBER STEHEN! ♥ OMG, LESE RUBINROT! ICH KENNE WIRKLICH NIEMANDEN, DEM DIESE REIHE NICHT GEFALLEN HAT! DAS MUSS MAN EINFACH TOLL FINDEN! :)

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuh die Titenherz-Trilogie ist auf jeden Fall etwas zum Träumen :) Da denke ich direkt an meine Kindheit. Die Auserwählten ist auf meiner Wunschliste - da bin ich also auf die Rezension sehr gespannt! Tiere von Simon Beckett habe ich letztens gelesen und war sehr enttäuscht ... die Hunter-Reihe von ihm (Die Chemie des Todes und Co) ist super! Jedoch hat mich Tiere leider gar nicht überzeugt ... da bin ich gespannt wie es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  4. Du musst unbedingt gaaaanz bald Kirschroter Sommer lesen <3

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt tolle Bücher auf deinem SUB. Speechless solltest du schnell lesen. Ich habe es grade beendet und es ist ein Traum. :D Hach, ich könnte dir jetzt so viele Bücher von deinem SUB empfehlen. Ich bin sofort Leserin von dir geworden. :)

    xoxo
    Jule von Miss Foxy reads

    AntwortenLöschen
  6. Speechless steht auch auf meiner (ganz-unbedingt-lesen-müssen-)Wunschliste, das soll wirklich toll & zum Nachdenken anregend sein! Eines Tages, Baby habe ich auch im Auge, allerdings als Audioversion. Die ist nur minimal teurer und die Autorin kann so toll vortragen, auch wenns nur eine Stunde lang ist. Bei Forbidden überlege ich auch noch, ist aber ein viel gelobtes Buch und meine Freundin war neulich hin und weg!
    Willst du Harry Potter einfach nochmal als Re-Read auf englisch lesen oder kennst du die Reihe noch nicht? Ich bin damit nämlich ins englische Lesen eingestiegen und es klappt wunderbar, nachdem man sich an Wörter wie cauldron, broom etc gewöhnt hat. Außerdem lohnt sich HP auch wirklich ^_^

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hey ♥

    Erebos ist ein richtig schönes Buch, ich habe es verschlungen :D

    Amy on the Summer Road steht bei mir noch auf der WuLi, mal sehen wann ich das kaufe ^^

    LG
    Skylar von Skylars-books.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey hab dich grad aus Zufall gefunden ein echt schöner Blog :)
    Hab gerade neu angefangen und es würde mich freuen wenn ihr einmal reinschaut :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Sub wächst, und wächst ;-)
    und wie ich sehe sind die Luna-Chroniken jetzt auch dabei, um die beneide ich dich wirklich!
    Liebste Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da liegen aber einige Bücher auf deinem SuB, die du schnellstens davon befreien solltest *_*
    Forbidden und Das Lächeln der Leere haben mir unglaublich gut gefallen ♥
    Nashville ist halt so typisch Antonia Michaelis :D Einige mögen es, andere hassen es, mir persönlich hat's sehr gut gefallen :)
    Nur eine Liste klingt erst mal nach einer einachen, oberflächlichen Highschoolgeschichte, aber ich wurde echt überrascht, dahinter steckt viel mehr ♥
    Mein Sommer nebenan ist so ein perfektes Frühlingsbuch ♥ (naja, oder auch Sommerbuch, aber ich habs im Frühling gelesen und fand es da perfekt :D)
    Uuuund MARGOS SPUREN ♥♥♥♥ Sofort lesen! ♥ :D

    Egal wohin, Caroline & West und Das Glück wächst nicht auf Bäumen hab ich auch noch auf dem SuB liegen :) (Lovelybooks GoodieBag? ;))

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  11. Hei c:
    Die Hollyhill-Reihe liegt ja immer noch auf dem SuB :D
    Das muss sich ändern! Sie ist so toll!

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Luna Chroniken sind so toll :D! Die solltest du sofort lesen, bin gerade am dritten Band und liebe es einfach nur :D

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts