Team Human



Die liebe Julia hat mich gefragt, ob ich denn nicht Lust hätte an der Human-Vampire-Magic-Challenge teilzunehmen. Eigentlich wollte ich mich ja auf eine Challenge pro Jahr beschränken, allerdings muss ich gestehen, dass sich die Carlsen-Challegen sehr gut mit dieser hier verträgt, also bin ich dabei, und bekenne direkt Farbe:


Bei Team Human gelten folgende Regeln:
Bücher ohne Vampire oder andere magische Wesen. Sachbücher zählen auch. Es zählen allerdings auch Dystopien, in denen sich Menschen auf Grund von Krankheit in Zombies verwandeln. Sie dürfen aber keine magischen Kräfte entwickeln. 

Und auch, wenn ich Fanatsybücher liebe, denke ich, dass ich bei diesem Team am besten aufgehoben bin :)!
Alle weiteren Regeln und Teilnahmeinfos findet ihr >hier<

__________________________________________


Januar Monatsaufgabe:
Auf welche Bücher für euer Team freut ihr euch 2017 ganz besonders?
- Ich freue mich ganz besonders auf die Bücher aus dem Königskinder-Verlag. Dabei ist vor allem "Cavalliersreise" und "Ich bin nicht Freitag" auf meiner Wunschliste ganz weit oben.

Gelesen (7):
"Hier musst du glücklich sein" - Lisa Heathfield
 "Empört euch" - Stephane Hessel
"Die Rückkehrer" - Olivier Morel
"Ihr Name war Tomoji" - Jiro Taniguchi
"Daniel is different" - Wesley King
"Nie mehr zurück" - Vivian Vende Velde
"Stigmata" - Beatrix Gurian



Februar Monatsaufgabe:
Doppelt hält besser! Lies ein Buch, das von zwei Autoren geschrieben wurde.
-> Trau Dich Koalabär von Rachel Bright und Jim Field

Gelesen (5):
Liebe ist wie Drachensteigen - Ashley Herring Blake
Pusteblumentage - Rebecca Westcott
Tiger, Tiger - Margaux Fragoso
Trau Dich Koalabär - Rachel Bright, Jim Field
Götterfunke(1): Liebe mich nicht - Marah Woolf

Popular Posts